Grafikkarte für StarCraft & CO

New member
Hey, was geht ?

Ich hab mal wieder ne Frage:

Meine alte Grafikkarte hat nun endgültig ausgedient.
Ich hab mir StarCraft II gekauft, kann das aber bei den Grafikeinstellungen nur auf "Mittel" spielen.

Könnt ihr mir eine wirklich gute Grafikkarte für unter 200€ empfehlen, mit welcher man StarCraft II locker mit der Grafikeinstellung "Ultra" spielen kann und mit welcher ich noch eine ganze Zeit lang zocken kann (sie soll schon den neueren Grafikkarten angehören :D


Danke schonmal
LG PC-Seba
 
Danke schonmal für die wirklich schnelle Antwort !

Welche von den beiden Karten würdest du mir nun empfehlen ?

(evtl. Link :D)
 
Ich denke mit der GTX460 wirst du zufriedener sein.
Was ich noch anmerken möchte. Du nutzt ja nur 2GB RAM und da ich auch StarcraftII Spiele und das Game mal nur mit 2GB RAM ausprobiert habe, kann ich dir sagen, dass die sehr knapp bemessen sind. Auf längere Ladezeiten usw. solltest du dich da auf alle Fälle einstellen.;)
 
Ich spiel ja schon StarCraft, nebenbei ist das ein so geniales Spiel :rulez:, und ich hab ja schon in einem anderen Forum mich informiert, über mehr Ram, ich denke es sollten insgesamt 4GB reichen :-D
 
Ja klar, 4GB sind völlig i.o.
Wie gesagt, eine GTX460 wäre auch perfekt. Nimm aber auf jeden Fall eine 1GB Variante der 460er, auch wenn sie etwas teurer sind. Die 768MB Versionen sind schwächer.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?