Windows Homer Server Aktivierung Problem

New member
Ich hab mir vor etwa einem Monat einen Fileserver mit Windows Home Server aufgesetzt. Produktaktivierung gemacht, alles super.

Gestern komme ich heim, schalte den Server ein, will mich einloggen - geht nicht.

Windows meckert dass es vor Verwendung erst aktiviert werden muss. Wenn ich auf Ja klicke kommt das Aktivierungsfenster. Aber da steht nur "Windows ist bereits aktiviert". Wenn ich dann auf OK klicke lande ich wieder am Anmeldebildschirm
 
ein Thread mit 2 Seiten und keine richtige Lösung, ein Thread im MS-Forum mit (umständlichem) Lösungsvorschlag.

Ich werde für immer und ewig die teils umständliche Frickelei bei einem Linux-System vorziehen, als jemals nur auf den Gedanken zu kommen Windows auf einem Server zu installieren. ;)
 
Ursprünglich war ja auch linux für den Server vorgesehen. Aber da stand er noch im Dachboden und war nur per WLAN angebunden. Und ich habe einfach den WLAN stick unter Linux nicht zum laufen zu bringen können.

EDIT: Die Links haben nicht wirklich geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?