Mainboard jetzt hinüber???

New member
Hallo Forum! :)

Gestern ist mein PC in einzelteilen angekommen ich habe ihn auch zusammengebaut schön und gut.

Dummerweise ist mir ein Missgeschick passiert und ich bin beim schrauben des Mainboards abgerutscht und habe Zwei elkos mitgenommen-.-.( Die elkos sind bei meinem Board doch diese kleinen runden silbernen Dinger mit einem kleinen blauen Rand nehme ich an?)
Die sitzen zwar noch an Ort und stelle, waren allerdings verbogen und ich musste sie wieder an ort und stelle drehen und biegen.

Kann ich mein Ganzes Mainboard nun vergessen??

Ich besitze ein ASrock Extreme3 870 AM3

Ich bitte dringend, sehr dringend um hilfe! =/

Mit freundlichem Gruß,
Junichiro.
 
Mit einiger Wahrscheinlichkeit sind die "Beine" der Elkos nicht abgerissen.
Dein Board ist also ziemlich sicher weiter zu seinem anstrengen Dienst bereit.
 
Sowas ist echt ungeschickt :D

Spass bei seite. Warscheinlich gehts noch. Baus einfach mal ein und guck :) das nächste mal aber besser nicht zurückbiegen. Dabei brechen die schnell ab.
 
alles klar vielen dank für eure antworten^^ naja es war ungeschickt da hast du recht aber es gibt für alles ein erstes mal ;) in zukunft weis ich das ich die teile von der anderen seite also von innen rausbrechen soll :D ich konnt das eh noch nicht ganz testen weil ich kein netzteil mit sata anschlüssen habe. ich habe nur so ein uraltes also strom bekommt es aber piebst halt allerdings warscheinlich weil er die festplatte nicht hat. hoffe ich zumindest naja mal schaun^^
 
der bootet auch aber ich kann nicht testen ob der bildmacht weil der keine onboard monitor schnittstelle hat und ich ne graka für den brauche und da wollt ich direkt fragen welche ich bei dem board benutzen kann? sollte nicht zu teuer sein zwischen 70 und 80 euronen :D wenn ihr mir helfen könntet welche ich benutzen kann wär ich sehr dankbar ich bestell bei hardwareversand und soweit ich weis hat mein board iwas mit 2.0x16 pci express? aber die die ich finde haben ne 2.1x16 schnittstelle kann ich die dann nicht da einbauen`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?