Packard Bell Notebook Musik stottert

New member
Hallo,

ich habe mir ein Notebook von Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE gekauft, das Notebook formatiert und Windows 7 professional 64 bit installiert.

Beim installieren meiner Programme ist mir schon aufgefallen dass die Musik sei es jetzt ein Windows sound oder MP3's stottert.

Ich weiß dass es doof ist kann aber nicht mehr dazu sagen wie dass ich den richtigen Treiber für Soundcard Realtek ALC 272installiert habe. Habe ihn vom Hersteller runtergeladen. Und beim abspielen von mp3 und youtube hängt die cpu auslastung schon bei ca. 70%. Jedes mal wenn die Musik bzw. sounds stottern, hängen auch die anderen Anwendungen.
LG Tony
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?