Win7 Updates Probleme

New member
Hey Leute,

Hab hier (denk ich mal) ein Problem mit meinem Win7 HP 32Bit (original natürlich), und zwar jedes mal wenn ich meinen Rechner runter fahre läd der 2 Updates und installiert sie danach. Wenn ich ihn wieder hoch fahre kommt die Meldung das er die Windows Updates konfiguriert, jedoch steht die %-Anzeigen immer auf 0 und plötzlich lande ich dann auf dem Desktop. Die ganze Aktion dauert ca. 5-10 min und ist ziemlich nervig...

Was kann ich dagegen machen ? Windows neu installieren wäre meine letzte Option denk ich mal - welche ich aber noch nicht ausschöpfen möchte:confused:

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Grüße!
 
Starte mal das Windows Update. Dort muss ja irgendwas über die Updates stehen.

Schau auch mal was im Update Verlauf steht. Bei "Status" müsste dann ja bei 2 "Fehlgeschlagen" stehen.
 
Hab da jetzt mal nachgeguckt und die nochmal im Windows selbst installiert und runtergeladen...

Jetzt scheints zu funktionieren :)
Kann dann geschlossen werde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?