Webspace vergabe ....

New member
Ich mache mich recht gerne auf der suche nach Usern die Webspace suchen, ja richtig gelesen mal jemand der Leute sucht die Space benötigen. Unseriös ? Keineswegs Sponsere gerne Webspace also dann werde ich wohl mal mit der vorgeschichte anfangen wa :bigok:
2004 entschloss ich mich Privat einen Server mit viel Power zumieten, und mit der Webspace vergabe zubeginnen bis heute vertrauen mir unsere Kunden, und sagen wir es so ihr habt eventuell ein erfolgreiches Projekt aber möchtet euer Forum nicht den belastungen eures Servers ergehen lassen ? Kennen wir zugut also habe hier ein nettes Angebot

Die Webspace vergabe ist an die 5 Interessantesten Projekte

Unsere bissherige Marketing Anzeige

du willst endlich deine eigende Hp erstellen ?

Kein Anbieter bietet dir was vernümpftiges ?

Du kannst mit Frontpage oder einem Programm zur Homepage erstellung umgehen ?

Paderflash Hosting bietet dir 500 / 1000 Mb Webspace

und ca 10 Gb Traffic

Refferenzen

www.chakuza.de
/das forum befindet sich auf unserem Server

und noch einige andere Projekte die auf unsere Qualität schätzen...

-Gesamt Projekte 40

Registriere dich einfach unter

www.board.paderflash.de

Adde mich im Icq

259200247

----Alles weitere wird besprochen---

Gruß

Tikay
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?