Neuer PC 450€ (Multimedia,Internet)

New member
Guten Abend,

Mein jetziges Setup:

Code:
[B]Motherboard:[/B]  CPU Typ   [URL="http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html"]AMD Athlon XP, 1244 MHz (12.5 x 100)[/URL]    
Motherboard Name   [URL="http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0"]ECS K7S5A Pro (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM,  Audio)[/URL]    
Arbeitsspeicher   512 MB (PC3200 DDR SDRAM)  [B]
Anzeige:[/B] Grafikkarte   [URL="http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=products"]NVIDIA GeForce4  MX 440-SE (64 MB)[/URL] 
[B]Multimedia:[/B]  Soundkarte   [URL="http://www.soundblaster.com/products"]Creative SB PCI128  (Ensoniq ES1371) Sound Card[/URL]
Das ist der alte Rechner von meinem (kleinen *g) Bruder.

Ich werde den Rechner zu 90% zum surfen,musik hören,youtube und gaaaanz evtl. für CS benutzen.


Was ich brauche: dvd-brenner,mind. 200 gig HDD, Netzwerkkarte?
Monitor habe ich den Acer v223HQ (falls von belang).

Kumpel hat mir mal was zusammen gestellt, wobei er ne andre HD wollte (gabs bei hardwareversand nicht,genau wie das NT. Graka von Sparkle) und mir kein Gehäuse genannt hat. AUch ram wollte er 2 gig normal nehmen.

ram: 2048 mb kingston value ddr3-1066 cl7
hdd: 1tb western Digital Caviar green WD10ears 5400 u/m 64mb 3,5"
nt: 650w raurbo silent&power dlp65.1
rgaka: 1024 mb sparkle GTS450 GDDR5 OC editon PCIe Retail

seine vorschläge.

Zusammen bauen würde kumpel mir helfen. Folgende Lokale läden hätte ich ausserdem zur verfügung: ARLT,KM-Elektronik,Mind-Factory (seine zusammenstellung).

bei 20€ die ich spare bestell ich aber lieber online per nN....



image.php
dankende grüße
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Das System geht besser, ich stell dir mal was zusammen. Moment bitte ;)

//EDIT: Bitteschön, reicht dir lockerst und ist sehr leise:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konfig ist nicht so toll - Warte auf Phenoms, da sparste ne Menge Ärger und Nerven.

//:EDIT by R32
Bitte etwas auf die Aussprache achten - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja cool, is ja alles dabei was ich brauche, und noch günstiger als gedacht *g

also hardwareversand ist ausnahmslos günstiger als JEDER meiner lokalen (und onlineshops) *g*

Zusammen bauen ist ja eigentlich nicht so schwer oder? (JA ich bin faul :))

Kabel (hd,lw) ist alles dabei?
AH, front USB hat er - das war noch wichtig...

Dann könnt ich ja eigentlich direkt bestellen, irgendwer meinte mal was man sollte über günstiger.de oder so auf die seite gehen?!


Ich hätte auch noch 50€ übrig.... :D bzw. auf die kommts net an, wenns den Rechner deutlich besser macht *g
 
An Kabeln ist alles dabei.
Wie du die USB Anschlüsse anschließt steht in der Bedienungsanleitung :p

Mit den 50€ könntest du vllt. noch einen besseren Prozessor ala Quad Core (Phenom II X4/Athlon X4) kaufen!
 
Naja, für nen Office/Multimediarechner wäre das schon mehr als oversized.

Ich würde evtl. über ein Gehäuse mit Fernbedienung nachdenken. Macht sich beim Filmeschauen gut, wenn man nicht immer an die Maus/Tastatur rennen muss.
 
Ah ok.

1. schnelle frage (bevor de warenkorb wieder weg is :D)


  • Bei der von Ihnen gewählten CPU empfehlen wir die Verwendung von Wärmeleitpaste. Wenn Sie diese gleich mitbestellen möchten, können Sie mit der ''Zurück''-Schaltfläche oder über die direkte Navigation zum Schritt 1 zurückgehen und dort Ihre Auswahl ändern.


ja/nein?
 
Nein, beim Mugen ist Wärmeleitpaste dabei. Stell den PC übrigens lieber außerhalb des Konfigurators zusammen ;)

Willst du den PC dort auch zusammenbauen lassen ?
 
ah ok, hm die variante ohne lüfter gibts net bei der cpu (da is ja n lüfter dabei).

ausserhalb? ich hatte es jetzt im konfigurator drinnen, lag bei -14€ weil irgendwie alle preise gefallen sind *g

ja, baue ihn selbst zusammen.
 
Okay, wenn du ihn selbst zusammenbaust, nimm den Mugen. Hättest du ihn zusammenbauen lassen, hätten die Hardawareversander ihn nicht montiert. :) Nimm bei der CPU ruhig die Boxed-Version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?