systemregistrierungsdatei kaputt 0.o

New member
hallo zusammen ich bekomm eseit neustem die fehlermeldung : 0xc000000f
und mein rechner bootet nicht:/
außerdem steht dort, das meine systemregistrierungsdatei kaputt ist und ich die windows cd einlegen soll... die habe ich aber leider nicht , da mein rechner mal ein komplett pc war und ich die festplatte mit dem betriebssystem( vista) übernommen ahbe.
wisst ihr was ich da machen kann?
 
Guck mal ob du die Systemwiederherstellung aufrufen kannst. Vielleicht lässt sich da was retten. Brauchst auch keine CD für. Ansonsten wäre warscheinlich eine Reparatur per CD die besste Variante. Aber sei dir bewusst, dass viele Daten verloren gehen könnten.
Vielleicht kannst du die Platte erstmal in einen anderen Rechner basteln oder in ein externes Gehäuse um die Daten zu sichern, oder erstmal zu gucken, ob noch alles da ist.
 
hab ihn jetzt zu dem pc händler meines vertrauens gebracht:D
hoffe die bekommen das hin.. aber sollte kein problem werden denke ich.. oder? :S
aber danke für deine antwort

Paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?