Internetverbindung 2 wochen nach Neuaufsetzen wieder langsam.....hilfe

New member
Schönen guten tag,

undzwar habe ich folgendes Problem: vor ca. 2 wochen habe ich meinen rechner komplett neu gemacht, sprich formatiert etc. Nun steh ich da und meine Internetverbindung ist in der Downloadrate stark abgefallen, also von ca 800 kbyte auf 60-120...das sagt zumindest der speedtester bei www.wieistmeineip.de. Ich habe sämtliche tests gemacht von virenscannern (anti vir) bis hin zu xpclean mit dem ich cookies, verlauf und die registry hab säubern lassen. Ich bin bei versatel und hab ne 6000Leitung selber geh ich über den router mit kabel ins internet aber mein dad über wlan. Was mich an der Sache so stutzig macht ist: wie kann es sein, dass mein vater ne perfekte geschwindigkeit hat (750-800) und meine so schlecht ist...also hier lädt auch keiner was runter oder so. Ich hab ne systemwiederherstellung gemacht auf den zeitpunkt als ich den rechner neu gemacht habe und dennoch besteht das Problem weiterhin....ich habe auch versucht dann mal von hier aus über wlan ins netz zu kommen doch an der geschwindigkeit tut sich rein gar nichts...ich hoffe das reicht an infos.

vielen Dank schonmal im vorraus
gruß Tim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?