Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Navigationsleiste aufklappen lassen

  1. #1
    Avatar von Shanai
    Shanai Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Navigationsleiste aufklappen lassen


    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei ein Intranet aufzubauen. Dieses basiert auf ein Mediawiki. Die Sidebar habe ich soweit meinen Wünschen angepasst, Oberpunkte und deren jeweilige Unterpunkte. Mein Wunsch wäre jetzt nur die Oberpunkte für den User sichtbar zu machen. Klickt man auf den jeweiligen Punkt, lappen die Unterpunkte auf, ansonsten nicht.

    Wie geht das?

    Viele Grüße

    Shanai

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Du meinst die Sidebar links?
    http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki

    Ist doch schon alles so wie du willst...

  3. #3
    Avatar von Shanai
    Shanai Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo,

    ja es gibt ja nur eine Sidebar im Mediawiki

    Auf der Seite mit dem Link war ich übrigens auch schon, da steht darüber gar nix...

    lg

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Das war mehr als Beispiel gedacht. In der Sidebar klappen die Unterelemente doch schon beim Klick auf. Deshalb weiß ich nicht was genau du jetzt suchst...

  5. #5
    Avatar von Shanai
    Shanai Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    Dann kennst du dich in Mediawiki wohl gar nicht aus?! Da gibt es das standardmäßig nämlich gar nicht, dass die Elemente "aufklappen"!

    lg

  6. #6
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.837
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Nö, tu ich auch nicht. Aber HTML, CSS und JS bleibt auch beim MediaWiki HTML, CSS und JS.

    HTML-Code:
    <a href="#" onlick="document.getElementById('box').style.display='block';">Text</a>
    <div id="box" style="distplay:none;"></div>
    Oder du machst es mit jQuery: http://api.jquery.com/category/effects/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: