Treiber Wo ??? >>> MoBo Asus A8n Vista 32 bit

New member
Hi..

Habe vom Kumpel jede Menge alten PC Kram bekommen.

Unter anderen auch Vista 32bit und die XfX GTX 260.
Nun möchte ich von XP zu Vista wechseln um in den Genuss von Direct X 10 zu kommen. Wenn man es überhaupt Genuss nennen kann. Ich kenn die Unterschiede dazu nicht.Großartige Unterschiede von dx9 zu dx10?

Jetzt benötige ich den aktuellen Chipset Treiber für das A8n Sli MoBo der Vista unterstützt, der meckert immer beim Ethernettreiber (komme n. ins I.Netz)..habe sonst immer für XP bei supprt Asus alles bekommen.
...doch leider nicht aufzufinden ist der Chipsettreiber der auch Vista 32bit unterstützt.

Für Xp war das immer unter Others auf Asus Support, jedoch kein Others Ordner für Vista 32bit vorhanden. Wo finde ich jetzt den Treiber??

Wenn mir einer helfen könnte würde ich mich sehr freuen. LG Danke
 
Danke für deine Antwort, jedoch wie beschrieben im ersten Thread war ich schon auf dieser Seite (support asus) dort kann ich keinen Chipsettreiber (nforce) (Mobo >> Asus A8n Sli ) für Vista 32bit finden, leider, jedoch für XP 32bit das ich vorher hatte immer unter Others. Doch leider ist solch ein Ordner unter Vista nicht vorhanden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




^der verwendete für XP



^fehlender Treiber Ordner

Wo kann ich den Treiber für Vista 32bit bloss bekommen?

Habe Vista schon installiert, komme leider nicht ins Internet weil der Ethernettreiber bei der Vistainstallation nicht geht, und komme so nicht ins Internet. Die anderen Chipsätze installiert er, nur den nicht. F**k
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probier es direkt mit der nvidia hompage und lad dir den nforce 4 sli amd treiber da bei legacy
oder lass da mal bei option 2 nach dem treiber für mainboard suchen
 
Cool Danke, ich war zwar schon auf der Seite aber hab dort nur den Graka.treiber heruntergeladen, hätte ich mal genauer schauen sollen.




^er hat zwar meinen nforce4 series gefunden, zeigt sie aber nicht an bei der Auswahl, vielleicht kann ich einfach die 5er nehmen?



^Komisch die 4er Serie hab ich nur über Google gefunden, obwohl es die selbe Seite ist. Hat aber einen schwarzen Stil.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4er serie gibt es auch bei nvidia, du musst nur statt geforce oder nforce halt legacy (archiv) auswählen
 
Danke, hast mir geholfen, wann ich da mal wohl reingeschaut hätte in den Legacyordner? :D
Habs ja direkt mit Google gefunden, und Vista läuft tadellos, jetzt kenn ich mich auf der Seite aus.
Schönes Wochenende.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?