Kann man auf ein Crosshair IV Formula ein Phenom I draufstecken?

New member
Hallo @ all

wie schon oben steht wüsste ich gerne ob ich auf ein Asus Crosshair 4 Formula ein Phenom I draufstecken kann.
Besser gesagt einen 9850 x4.
Weil dann könnte ich mir erst das board und die rams leisten dann einen neuen Cpu weil so sind das 433,93 euro auf die ich komme und das schon teuer für einen Schüler der Führerschein bald macht
 
Nein.
Der hat 2 Pins zuviel, damit keiner auf die Idee kommt. AM2(+) hat 940, AM3 hat 938. Den AM2(+) CPUs fehlt nämlich der DDR3 Speichercontroller.
 
natoll also doch alles zusammen kaufen naja das heisst sparen und sparen.
danke für die antwortetn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?