Soundkarte Problem

New member
Hallo,
Ich habe ein problem unzwar habe ich meine Soundkarte
Phase 22von Terra Tec
und mein tube mp project series
+ das Mikro behringer c-1 angeschlossen mit einem 12V Volt Kabel, obwohl nur 9V benötigt.
Mein Problem, normalerweise sollte die LED beim Mikro Leuchten, das tut sie aber nicht, aufnahmen kann ich damit auch nicht machen!
Was mach ich falsch?
Ich schliße das Tube mp teil an die Sounkarte an, dann vom Tube MP teil schließe ich noch das Mikro an und ja.. Irgendwie klappt das nicht, Die Treiber habe ich aber installier, wird auch in windoes angezeigt also die Grafikkarte aber mehr kann ich noch nicht machen!
Währe nett, wenn jemand Helfen könnte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?