windows xp installation ohne cd

New member
Hallo mein laptop acer aspire 1650 auf dem xp ist geht nicht mehr es liegt auf jedenfall an dem BS ich kan es aber nicht neu instalieren weil ich keine windows cd habe ich habe nur den key der auf dem laptop klebt kan ich es irgendwie anderst instalieren oder geht das fileicht das jeman mir ein image von seiner windows xp home edischan cd mach und mir dan schick ich kenne nehmig auch nimanden der noch eine xp cd hat
 
das funktioniert mit , auf youtube gibt es mit sicherheit auch eint tuturial dazu. glaube kaum das dir hier jemand ein xp .iso uppt;) frag doch mal einen bekannten ob du mal seine cd bekommst. auf dem aufkleber mit dem key steht auch welche version von xp du brauchst (home/pro)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


entschuldigung, hab gedacht du hast kein cd laufwerk im laptop^^ also vergess den ersten satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das keiner meiner bekanten eine xp cd hat die haben alle nur vista und 7 und die wo xp haben haben es mit dem pc bekomen und keine cd
 
Ja da hast du dann ein Problem!

Den:
1. Die XP Versionen die du im Netz findest sind meistens bereits geCrackt also unbrauchbar
2. Hättest du so wie es bei der Installation des Notebooks gefordert wird eine Sicherheitskopie der Recovery DVD erstellt so hättest du das Problem nicht.

und 3tens.
Damit du hier die passende Hilfe erhältst sollte der Beitrag in der Betriebssystembereich verschoben werden wo es Bereits x Beiträge mit demselben Thema gibt!
 
ok werde ich dan halt machen müssern aber der will auchwieder 30 euro und dan habe ich fast garnichts mehr
 
mir ist gerade eingefallen das ich auf ner alten ide platte noch win xp habe kan ich diese einfach an meinem pc anschliesen und dan irgendwie eine xp cd daraus erstellen wen ja wie
 
nein das geht nicht. xp gibt es für gut 20€ noch bis ende oktober zukaufen (vieleicht auch länger, je nachdem wie viel restbestand da ist), da am 23.10. (oder paar tage später) von microsoft der verkauf von xp eingestellt wird.
 
nein sollte eigendlich nicht funktionieren. da der key den du hast nur für die home ist und nicht für die pro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?