Razer-Maus-Kaufberatung

New member
Hi liebe Zockercommunity !

Ich habe folgendes Problem, meine OCZ Equalizer verabschiedet sich langsam in die ewigen Jagdgründe...

Nun habe ich mir verschiedene Mäuse angeguckt
Am besten haben mir zwei razer gefallen, nämlich die Diamondback 3G und die Lachesis.

Aber welche soll ich nehmen ?
DIe Diamondback ist einerseits kleiner und handlicher, hat aber "nur" 1800dpi, während die Lachesis größer ist und sogar 4000dpi.

Welche Maus würdet ihr nehmen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht ?

Übrigens, eine Logitech MX518 o.Ä. kommt nicht in Frage, ich kann mich einfach nicht mit der Form anfreunden :D
 
Ich hab ne Diamondback 3G. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus, und die 1800 Dpi sind m.M.n. völlig ausreichend. Die Lachesis hatte ich auch schonmal so zum "testen" in der Hand. Letztendlich hatte ich mcih für die Diamondback entschieden, einfach da diese besser auf meiner Hand lag.

Letztendlich musst du aber beide in die Hand nehmen und gucken welche besser zu dir passt, denn das ist das was eigentlich entscheidet.
 
Ich selber habe eine Razor Lachesis und bin total zufrieden.Am besten wäre es wenn Du in einen MediaMarkt gehst und die Mäuse mal in die Hand nimmst.
 
Dann probier es einfach indem Du dir beide bestellst und eine zurück schickst :) Ich finde aber das die Lachesis für große Hände sehr gut ist.
 
Die Lachesis ist würde mal sagen sehr gut geeignet für grosse Hände aber ich würde mit dem kauf eventuell noch warten es gibt bald ein update von der Lachesis mit neuem Präziseren Sensor und höherer max. beschleunigung der auch in der Imperator drin ist. Oder gerate jetzt kaufen weil die mit 4000dpi momentan aufen Tiefpreis ist
 
Eben, die neue Lachesis, wird sicher 60-80€ kosten, während man die alte schon für 30€ bekommt.

Besser, als meine alte, wird die neue Maus auf jeden Fall sein, um welchen Faktor, ist mir eigentlich schuppe :D
 
Die Razer Imperator kannste dir auch mal anschauen ;)

Hatte die selber mal, wirklich sehr Geile Ergonomie. Auch wenn bei mir die DPI immer @ 900 War :D
 
Oder ich weis ja nicht ob die dir schon übern weg gelaufen ist aber wie wärs mit der Saitek Cyborg R.A.T 5 oder R.A.T 7 bieten beide sehr viel anpassungs möglichkeiten. War nur mal son Vorschlag
 
So ich habe jetzt die Razer Lachesis und ich bin am Verzweifeln !

Jedesmal, wenn ich einen Klick mache, oder scrolle, dann verbindet sich die Maus neu mit dem PC, sprich der Klick usw, wird gar ncht ausgeführt.
Einfach über den Bildschirm fahren, geht aber.

Von Windows erkannt wird die Maus auch.
Ich habe alle möglichen Firmware- und Treiberkombinationen durchproobiert und nichts hat geklappt.

Der Razer-Support meldet sich auch nicht, ebensowenig, wie der von Microsoft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?