GTX 460 wird nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Gainward GeForce GTX 460 gekauft. Nachdem ich diese eingebaut habe startet zwar der Lüfter aber es wird kein Bild ausgegeben. Ich weiß leider nicht genau wo der Fehler liegt, ich hoffe das mir hier evtl. jemand helfen kann was ich noch beachten muss oder machen könnte.

Hier die wichtigsten Daten:

Graka vorher: MSI ATI R5670
Graka nachher: Gainward GeForce GTX 460

Netzteil: Cooler Master GX 550W

Mainboard: Biostar TF7150U-M7

Die Power Connector sind mit der Graka verbunden (2x) und wie gesagt läuft zumindest der Lüfter an. Habe auch alle Ausgänge probiert jedoch bekomme ich kein Bild...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder sagen was ich übersehen habe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?