FPS werden weniger

New member
Hey Leute! Im moment betreibe ich meinen Pc mit einem E 8400 2*3 GhZ und einer HD 5670. Bei Trackmania United Foreever kann man benchmarks durchführen um die richtigen einstellungen zu finden. Ich hab bei Trackmania dann mal verschiedene werte getestet und auch im Ati Manager die 3D werte verändert und damit rumexperimentiert. Vor ein paar Tagen, als ich den Pc ganz neu gemacht hab, hatte ich beim Benchmark 77 FPS. Heute hatte ich nur noch 36 FPS. Wie kann das sein? Hab nicht viel installiert, weil warscheinlich und hoffentlich morgen meine Gtx 460 kommt und ich den Pc dann eh noch mal neu machen will.

MfG BlackBlizzaD
 
kann es villeicht sein das du vorher bei deinem ATI Catalyst Controlcenter aa und af ausgeschaltet hattest und deine Grafikkarte da nicht so viel zu tun hatte und jetzt wieder standartgemäß aa und af auf 2 ist???

grüße,
Xardas
 
Danke für die schnelle Antwort:-D
nein ich hab da nichts geändert. Ich hab die Werte beim CCC so eingestellt, wie mir die FPS gefallen haben. Af hab ich ausgeschaltet, weil ich die Filter bei Trackmania auf 16x hochgemacht hab. AA hab ich auf Performance stehn. Also da hab ich nichts geändert. Gerade hatte ich plötzlich wieder 49 FPS. Jedoch komm ich net mehr an die 77 FPS ran. Schon komisch.
 
das ist wirklich komisch da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen...:( aber villeicht hasst du noch irgentwie Nvidia Treiber auf deinem Pc...ne das kann ja auch nicht sein weil du dein System ja neu aufgesetzt hasst...mmhhh...Hasst du Win XP??? Wenn ja dann installiere mal directx 9 neu...

grüße,
Xardas
 
ne hab windows 7^^
Trotzdem danke :)
is aber schon komisch. Solche Problems hatte ich mit der 8800 Gt net. Bei manchen Strecken sind die FPS auch schon sehr hoch, aber bei manchen gehen die FPS sogar auf 22 runter. Im Internet is dass mit mehreren Spielern noch extremer. Da hatte ich mal 15 FPS.
Weiß vielleicht noch einer ne Lösung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?