Notebook Kauf -- nur für Pros!

New member
Hi Leute!
hoff deis (s)passt {==> runninggag in der klasse.} dass ich gleich mal bissl aufn putz hau ;-)
also: i bin grad am Laptop für die Schule kaufen.. soll aber auch noc heingeis mehr können, da mein PCs wohl leider nicht allzulange packt.. und bis ich die 1600€ Zuschuss kassier, dauerts noch 2 jahr.. [dann kommt aber ein gscheites teil her.. bei interesse einfach PN an mich! [Hybridkühlung, high-end grafik&prozessor,.. für <2333€]==cooles Projekt!]
STORY ENDE
also ich hätt gern folgendes, und zwar für einen Preis
!! Alles natürlich immer vergleichbar! muss z.B.: nicht exakt die Graka sein..!!<=1400€!
Intel Core 2 Duo T7200 [2,0GHz, 667MHzFSB, 4MB Cache]
ATI x1600 Mobility / [wenns sein muss denn X1400] / NVidia 7600 Go...
17" Display; mit WXGA [1440x900 16:10] wenns geht auch gern 4:3!! --kein glaretype
2048MB RAM [DDRII!! oder 1x1GB [1 bank frei]]
HDD ziemlich egal.. SATA ~100GB? [vo mir aus auch mehr -.-]
lang haltbarer Akku [mit option auf mehr cellen]
Geniuie, OEM,... Vista home pro / media Centre, / XP Prof
GreeTZ@all +TNX!! für eure replys! weiß das zu schätzen! isch find nälich einfach nix.. das von den wahren Marken wie ASUS MSI,... is zu teuer, und übers selber zusammenstellen [DAFÜR!!] trau ich mich bei laps noch nicht ganz drüber..
also: danke im voraus!
+EDIT: Ich hoffe Rechtschreibung is jetzt annehmbar; isn kleines manko von mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar rausgesucht (bei meinem Lieblings-Notebook-Shop ;)), die in etwa deine Anforderungen erfüllen. Sollte auf jedenfall kein Problem sein in der Preisklasse passende Geräte zu finden:





(dürfte Auslaufmodell sein)
(dürfte Auslaufmodell sein)

Was Akkulaufzeit angeht, dürften vorallem die HPs interessant sein, denk ich.
 
Danke!

Vielen Dank!! aber bei deisem Shop hab ich auch schon geschaut; die Angebote da legen meiner Meinung nach wert auf die falschen merkmale.. ich würd ja was zum selber zusammenstellen vorziehen, aber nciht so unverschämt wie bei dell!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?