Probleme mit 3DMark06

New member
Habe heute von einer GeForce 7900GT auf eine GeForce7900GTX aufgerüstet.

Vorher allerdings Treiber de-installiert und nach dem Einbau den neuen Treiber 93.81 installiert.

Danach wollte ich dann mal 3DMark06 laufen lassen.

Doch leider komme ich nur zu dem Begrüßungsbildschirm am Anfang.

Danach friert das System ein. Die Sanduhr wird angezeigt und nichts geht mehr.
Windows Encoder hab ich auch neu installiert, brachte aber auch keine Verbesserung.

Woran könnte das jetzt noch liegen?

Hab dann 3DMark06 mal de-installiert und wieder nach nem Neustart neu installiert.
Allerdings hab ich danach auch gleich den Patch ausgeführt, das ich somit Version 1.1.0 auf dem System nun habe.

Hat jemand die gleichen Probleme und konnte sie vielleicht lösen?
 
Hab glaub ich das gleiche Problem. Nur habe ich meine 8800GTX nicht ausgetauscht.3D Mark 06 installiert gestartet und dann kommt ja das kleine Fenster. Wo draufsteht "please wait initializing your system" oder sowas und das wars dann. Eingefroren und die "Reset" Taste wird fällig :hmm:

:confused:

Könnte bei mir liegen weil ich meine CPU übertaktet habe.
Muss ich nochmal gucken aber das glaub ich weniger. Nur wegen paar Mhz-Zahlen mehr? :wtf:
 
Das ist ja das Komische bei mir.
Habe weder übertaktet, noch irgendeine Grundeinstellung verändert.
Sehr merkwürdig alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?