Sony erweitert Vaio P und Z Notebook-Serien Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute kündigte Sony einige Updates für die eigene Vaio P und Z Serie. So hat man bei dem vaio P zwar keine großen Änderungen an der Hardware gemacht, doch erweitert man die Serie in der Farbenpracht. Das letzte Update der P Serie war sowohl preislich, als auch von der Ausstattung besser, doch hat man auch am Aussehen gefeilt. Diese gab es in schwarz, weiß, grün, pink und Krokodilleder. Heute wurde die Krokodil-Variante in den Farben Weiß und Pink zugänglich gemacht. Die beiden Farben sind für Krokodilleder-Designs eher unüblich, speziell das grelle Pink.

Sony-Vaio-P-Leder-Pink.jpg


Bei der weißen Version, kann man es eventuell noch rechtfertigen, doch die pinke Variante glänzt und sticht sehr stark hervor. Ob der Abverkauf von Pinken Vaio P so gut lief, ist fraglich, doch für Interessen...

Weiterlesen: Sony erweitert Vaio P und Z Notebook-Serien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?