Angeblich nicht mit internet verbunden?!

New member
Hallo seit dem mein betriebssystem einmal abgestüzt ist und ich es neu drauf machen musste zeigt es bei Steam an das ich nicht mit den Netzwerk verbunden bin("Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102") ich seh zwar keine infos und kann acuh keine freundesliste abrufen aber beim spielen online geht alles, außerdem downloaded mein avira keine updates mehr da steht dann "beim downloaden der dateien ist ein fehler aufgetreten" ich könnt mir vorstellen das es wie bei steam eeventuell ist.
was soll ich tun??
MfG Paul
THX im vorraus
 
1. Hast du Windows auf ner extra Partition?
2. Hast du Steam oder Avira komplett neu installiert?
 
welches betriebsystem hast du?
hast du nach der betriebsystem neuinstall auch die neuen treiber für lan, chipset usw installiert?
 
ist das ein fertig pc (medion, dell, hp usw)? wenn ja findest du alle treiber auf der fertigpc hersteller homepage

ansonsten müsste man wissen was du für ein mainboard hast, da findet man die treiber dann beim mainboardhersteller auf der homepage.

werden im gerätemanager geräte mit fragezeichen davor angezeigt?

wenn man xp installiert, muss man danach immer sogut wie alle treiber nach installieren (chipset, lan, audio, grafik)
 
nee ist kein fertig pc
es zeigt keie fragenzeichen an und eigentlich funktoniert ja auch alles außer halt das es bei avira nicht mehr updatet und bei steam nicht mit dem internet verbunden werden kann ,a ber ich kann halt spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?