Konfiguration so gut?

New member
Halo leute,
da mein aktueller pc schrott ist hab ich mir mal nen neuen konfiguriert( mein erstes mal ^^)

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
ASUS M4A77T/USB3, Sockel AM3, ATX
Palit GeForce GTX 470 1280 MB
2x 4GB GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL9
Seagate Barracuda 7200.12 750GB, 32MB, ST3750528AS
Corsair VX450W 450 Watt
Cooler Master Elite RC-330 schwarz
LG GH22NS50

komme damit auf ca 800€, als Betriebssystem würd ich Vista nehmen da ich nicht nochmal 70€ für 7 zahlen will. Ist das soweit in Ordnung gibt es Verbesserungsvorschläge? Wenn ja sollten diese den Gesamtpreis von 800€ möglichst nicht überschreiten^^
MFG
K1llshooter
 
Willkommen im Forum !

Ich nehme an, das soll ein Gamer-PC werden ? Da geht noch einiges besser, ich stell dir mal ein System zusammen, dass ich für 800 € empfehlen würde. Moment bitte ;)
 
Dann warten wir mal auf Phenom , in der Zeit erkläre ich mal was er meint mit "geht noch einiges besser":
Die CPU ist nicht schlecht , aber non-sense , da der 955BE mit wenigen Bios klicks in einen 965 verwandelt ist , und auch ohne die Metamorphose genug Leistung hat!
2.Mainboard , hat veralteten Chip , wenn ich das richtig sehe
3.Ram: 4Gb reichen für einen Gamer PC , 8bringen keinen Vorteil
4. Festplatte wird wahrscheinlich eine Samsung F3 werden !
 
okay danke schonmal und was is mit dem netzteil? da ich mir nicht sicher wollt kein allzu billiges nehmen hab schon oft gehört dass die nix taugen und schnell mal kaputt gehen können...
 
Jep, so in etwa ist es geworden:



Im Grunde die selbe Leistung, aber an einigen Stellen sinnvoll angepasst. Wenn dir übrigens viel an geringer Lautstärke liegt, würde ich als Grafikkarte eine [ ] nehmen, die bleibt kühler und viel leiser, sparsamer ist sie auch. Allerdings auch gering schlechter. ;)
 
die lautstärke is mir eigentlich egal solang man nicht taub davon wird ^^ und wie lang werd ich damit zocken können bis ich wieder nen neuen brauch?
 
okay dann schonmal vielen dank an alle... gibts nen shop den ihr empfehlen könntet? ich hätt jetzt bei hardwareversand bestellt.
 
Von da ist der PC ja auch, da kannste ruhig kaufen.

(Wenn du von der Karte nicht taub werden willst, ist die GTX 470 imho schon hart an der Granze ...)
 
Kommt immer auf das eigene Empfinden an @ Phenom ;)

Schau mal in den GTX 4XX Grakathread, hab die Frage ja auch schon gestellt.

Manche empfinden es als Störend, und manche Wiederrum Nicht.



:)
 
Jo habe auch ne GTX470 die wird erst ab 55% Lüfter geschw. deutlich hörbar , aber finde ich immer noch nicht störend!
Und wenn man Spielt hat man sowieso im Sound , dann hört man sie kaum-gar nicht!
und denke da gehen auch 3jahre durch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?