Pc stürzt ab standbild

New member
Hi ich habe meinen Pc neu installiert und habe ein Problem und zwar hängt sich mein Pc immer wieder nach einer Zeit des nichtstuens auf. Das bedeutet ich bin mal 15 Minuten nicht da und schon habe ich ein Standbild. Wenn ich am Pc bin geschieht dies auch aber nur ab und zu nicht sehr häufig. Ich habe meinen Pc bereits ein Paar mal neu installiert.

Windos 7 64 Premium Home
Geforce 295
Intel i7 extrem 3200
4 GB DDR 3 RAM
 
es kann gut sein das das von Windows der Standby ist. Einfach ausschalten.

Systemsteuerung--> System und Sicherheit--> Energiesparmodus ändern--> Einfach mal ausstellen

Ps
was ist das für ein Prozzi :confused:

//Edit
Da es auch passiert, wenn du am Pc bist, würde ich mal eher auf ein Grafikkarten Problem tippen...Falls du immer die selben Grafikkarten Treiber genommen hast, probiere mal aktuellere/ältere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?