Welches Mainboard empfehlt ihr mir?

New member
ich habe nach langem suchen 3 Boards in betrachtung nur welches.????
einmal das Croshair IV formula dann das Asus M4A89TD Pro/USB 3.0 und das Asus M4A89GTD PRO/USB 3.0.
Könntet ihr mal eure meinung dazu schreiben oder welches Mainboard (AM3) ihr nehmen wollt (bitte kein MSI am besten wäre Asus)

danke schon mal im vorraus (bin zwar on aber hausi machen)
 
Warum? wäre cool mit erklärung.
weil Crossfire ist net so wichtig aber ich finde persönlcih das m4adt pro / sub 3.0 und das crosshair am besten aber der preis ist salzig :X
 
Nimm einfach das preiswerteste.

Wenn dir Multi GPU nicht so wichtig ist, dann greif zum M4A89GTD, das bietet mit dem 890 GX genug. Ist ein ausgezeichneter Chipsatz und für CF mit x8 / x8 reicht der auch, also für 2 Grafikkarten auch gut geeignet. Der 890 FX wäre dann nur zu empfehlen wenn man wirklich 2 extrem starke Karten betreiben will. Aber selbst da. 8 Lanes reichen heutzutage für eine GPU.
 
Du hast halt gefragt was wir uns kaufen würden, allein schon aus Optik und Feeling Gründen würde bei mir ein ROG Board reinkommen.

Wenn dir das Board natürlich zu teuer ist, nimmste halt ein anderes ;)
 
stimmt schon das ich gefragt habe welches ihr nehmen würdet, aber könntet ihr mir ein gutes empfehlen was auch breis günstig ist??
und dazu die rams bitte weil ich glaube bei rams immer auf corsair greife weil ka den anderen firmen trau ich net vllt weiss einer da noch was drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde zum
ASUS P7P55D Evo, Intel P55, ATX, DDR3


und
4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
greifen

aber ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest.
 
oh sorry tut mir leid.
dann würde ich dieses hier nehmen das du oben schon erwähnt hast
ASUS M4A89GTD.

und tut mit leid nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?