[Brauche Hilfe]USB Mikroskop funktioniert nicht

New member
Hallo Leute!

Ich habe dieses Forum über google gefunden und erhoffe mir hier Hilfe zu meinem Problem. Ich kann mir leider nicht selber helfen da ich von Computern selber wircklich kaum Ahnung habe. Ich würde es eher als "gefährliches Halbwissen" bezeichenen ;-)

Zu meinem Problem:
Ich habe mir ein USB Mikroskop von einem No-Name hersteller zugelegt und bekomme deses jetzt absolut nicht in gang! Dem Mikroskop liegt eíne CD mit Treibern und einem Benutzerprogramm bei.

Wenn ich das Mikroskop einstecke dann wird es von Windows wohl erkannt. Ich kann es über die Windows funktion nutzen (Systemsteuerung -> Scanner uns Kameras -> "USB Videogerät").

Auf diese Art und Wiese kann ich allerdings keine Bild/Videoeinstellungen vornehmen (Weißabgleich etc.), dazu brauche ich das Programm. Wenn ich dieses Installiere und starte sagt mir dieses Programm aber das er das Gerät nicht erkennt und so kann ich es nicht nutzen. Wenn ich dann versuche den Treiber zu installieren sagt mir die Installationssoftware das ich das(bereits eingestöpselte) Gerät erst einstöpseln solle. Es geht einfach nicht !

Mein System ist
Windows XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Intel(R) Core(TM) 2 Duo
E8400 @ 3,00GHz
3,00 GHz, 2,00GB RAM

ATI Radeon HD 4800 Series


Ich hoffe auf nette und Hilfreiche Antworten!
Gruß Nukel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?