Welche Lieder für Party?

New member
Hi, da ich bald ne 3-Nächte Party (3 Tage hintereinander xD) starte, brauche ich viele Lieder, um für Abwechslung zu sorgen, ich will schließlich nicht die Leute langweilen.
Welche elektronische (egal ob house, electro house, hardstyle, Jumpstyle, progressive, minimal usw..)
Lieder findet ihr momentan gut?
Wäre für jede Antwort dankbar.
 
Schau dir mal das Album von LMFAO (Party Rock) an.
imho is das eines Der Besten Alben für Gute Parteeeeeys :fresse:
 
Wenne auch Harcore nimmst, such einfach mal nach den alt bekannten.

Rotterdam Terror Corps, Paul Elstak, Neophyte, Stunned Guys, The Hitmen, Firestone, Angerfist, Kasparov, G-Town Madness, Korsakoff, Tommyknocker...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


sowas wird bei uns oft gepumpt..
 
Ouh Gott, seit wann machen The Hitmen Hardcore? Ich würde sterben, denn es gibt nicht, was ich mehr an Musikart verabscheue als Hardcore...

House: Den David Guetta Quatsch, der sowieso auf und ab in den Charts rennt..

Trance: Armin van Burren, Tiesto, Above & Beyond - alles top Interpreten. Such dir von denen was raus

Hardtrance: DJ Dean, Patrick Bunton, Axel Coon, Tunnel Allstars DJ Deam, Sunbase Inc, Megara vs. DJ Lee, Ganjaguru, Ramon Zerano, Accuface

Handsup: 89ers (immer Partystimmung!), DJ Gollum, Rob Mayth, Dan Winter, Manian, Empyre One, Raindropz usw.
Ohrbassmus und der ganze Quatsch halt auch als Remix. Für Dance & House schauste mal auf

Hardstyle: D-Block & -S-Te-Fan, Showtek, Frontliner, Headhunterz, Wildstylez

So ein paar Interpreten..
Titel?

D-Block & S-Te-Fan - A Decade Of Dedication
Inna - Hot
Groove Coverage - Innoscent
Chris van Dutch meets Massmann - Happy Ending
Loona - Vamos a la Playa (Commercial Club Crew Remix)
Groove Chasers - Airplanes (Kris McTwain Remix)
Darius & Finlay feat. Nicco - Hold On (Club Mix oder DJ Gollum Mix)
Wildstylez - In & Out | No Time To Waste | K.Y.H.U
Manian - Loco
Empyre One vs. Energ!zer - Rebell Yell
A. Spencer & DJ Gollum - T.N.T



achja, kleiner Tipp: Du solltest schon wissen auf welche elektronische Musik genau deine Gäste stehen. Es gibt nix schlimmeres als das auf einer Party mit Hardstyle und Hardcore Verrückten plötzlich der House sHit gespielt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene house, trance progressive house geht schon ab...
gefällt jedem wenn man voll ist xD
Inna geht auch ab!
Auf jeden fall, diesen Mainstream Guettakack will ich aber nicht abspielen, ist nach ner zeit langweilig.
Haste auch paar minimal lieder am start?
 
Minimal ist gar nicht mein Fall, sorry. Aber guck mal im DJing Thread, da gibts Leute, die haben nen paar Sets gebaut. Der Eck z.B, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten hau Internetradio an:






sollte wohl das interessanteste sein. Aufn Club rennt aber hauptsächlich Dance, Handsup und Kommerztechno halt. Desöfteren mal Trance. Und meine Wenigkeit, die dort auflegt. :D Ich geb dann Hardtrance, Dance & Happy Hardcore von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ein minimal set... weiß ich garnicht ob ich bereits hatte.. lässt sich aber glaub ich machen... könntest du ja mit dem bösen bösen youtube loader holen ^^

hier mal die bisherigen sets: (werd heut abend nochmal ein - zwei andere machen, wenns hinhaut)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
TuR0K schrieb:
Ouh Gott, seit wann machen The Hitmen Hardcore? Ich würde sterben, denn es gibt nicht, was ich mehr an Musikart verabscheue als Hardcore...

Vielleicht meinst du Diddy's Produktions Team, weil "The Hitmen" immer schon Gabba/Hardcore gemacht haben, auch wenns sound technisch teilweise ins Trancige abrutscht. Wird trotzdem als Hardcore Act gezählt.

Find ich persönlich nich so gut, mögen aber viele. Und warum findest du Hardcore scheisse? Wenn man schon sowas reinballert, dann bitte auch Begründen. Gerade wenn man Groove Coverage und Loona Remixe angibt. (kindertechno *hust*)

is nicht bös' gemeint ;) jedem Tierchen sein pläsierchen :)


@ Topic :

Guter Minimal Techno kommt zB. von trentemoller, Dubfire, Mr C, Jeff Mills.. das sind n oaar der wohl bekannten.
 
@ Topic :

Guter Minimal Techno kommt zB. von trentemoller, Dubfire, Mr C, Jeff Mills.. das sind n oaar der wohl bekannten.

Paul Kalkbrenner???
Und Tur0K wenn du schon einen teil der "We Are One" fraktion als Radio angibst, dann doch bitte auch die beste : hardbase.fm :bigok:

Gibt für mich nix besseres um Party zu feiern
 
beatport durchstöbern (vorallem die top 10 / top 100 der jeweiligen unterkategorie) du findest viel, was DIR zusagt und dann kannst du es sogar noch direkt LEGAL erwerben ;)
 
gut gut, auf beatport findet man viele geile sachen!^^
Hab mir en paar Deadmau5 Lieder geholt, die auf 135 bpm ballern,
ich find 135 bpm sind perfekt zum tanzen
 
o_O 135? die standard deadmau5 sachen laufen auf 128bpm was auch als house-standard gilt... zum tanzen meines erachtens besser geeignet als 135 (es sei denn man tanzt dubstep :D)
 
Vielleicht meinst du Diddy's Produktions Team, weil "The Hitmen" immer schon Gabba/Hardcore gemacht haben, auch wenns sound technisch teilweise ins Trancige abrutscht. Wird trotzdem als Hardcore Act gezählt.

Find ich persönlich nich so gut, mögen aber viele. Und warum findest du Hardcore scheisse? Wenn man schon sowas reinballert, dann bitte auch Begründen. Gerade wenn man Groove Coverage und Loona Remixe angibt. (kindertechno *hust*)

is nicht bös' gemeint ;) jedem Tierchen sein pläsierchen :)

Eigentlich meine ich die The Hitmen vom damaligen Dropout Label. Gibts heute als das Team nicht mehr, nur der Money-G alleine macht weiter.

Warum ich Hardcore scheisse finde? Weil ich eher auf Melodie stehe und irgendwie fällt mir bei Hardcore immer nur der selbe Stuff auf. Döp Döp Rums Rums Döp Döööp. So klingts für mich immer wieder. Und dieses aggresive Reinlabern der Möchtegern-DJs. Wie willstn darauf tanzen? Hakken? Unfassbar, aber ich dacht immer wieder diese "Tänzer" haben irgendwie .. was genommen. Aber dann erfuhr ich, dass es tatsächlich eine Tanzart ist. Und ich dachte Shuffle/Jumpstyle wäre schlimm.
Da bevorzuge ich lieber deinen sogenannten Kindertechno, wobei ich da eher Happy Hardcore sehe.. Und was heißt hier angeben. Es gibt Leute, die stellen halt Ansprüche. :rolleyes:

Aber hey, ist ja alles Kindertechno.



Und nicht wundern, dass ich meine Äußerung so aggresiv rüber bringe. Ich bin noch ein kleiner Verteidiger des Genres Handsup & Dance - und krieg jeden Tag von alten "Freunden" auf die Fresse dafür. Hören tun das irgendwo alle, nur zugeben wills niemand. Aus welchem Grund auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tur0K: Das mit dem Minimal/Minimal Techno Set war ich :fresse:

Falls der TE mal wieder ne Party starten will: hab ich schon live gespielt und das ging sehr gut ab, ist aber nur n auszug aus dem ganzen Set :p
 
Okay...
Soo jetzt:

1. Manian Ravers In The UK (DJ Gollum Remix)
2. Rob Mayth Feel My Love (Club Mix)
3. Frauenarzt & Manny Marc Disco Pogo (Wir Drehen Ab)(Megastylez Radio Edit)
4. House Rockerz Herzrasen (Extended Remix)
5. Ricky Rich vs. Disco Pogo feat. Seaside Clubbers Party Randale (Neico.rmx)
6. Sportfreunde Stiller Ein Kompliment (O-Seven Jumpgeil Bootleg Mix)

Ja das ist das was bei einer Party dabei sein muss, da es momentan einfach sehr beliebt in der Handsup Szene ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!! :fresse:
Was für fertige Leute auf dieser Welt, machen sich auch noch vor allen zum Affen..

Steige aus dem Bäääääät dreh den Swääääg auf, schaue kurz in den Spiegel sag What up........ jeaaaaaaaa get Money oooouuuuuooooaaaaaa :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?