Win 7 beendet immer Dragon Age Origins

New member
Wollte mal fragen was ich tun kann. ich spiele 1-2 stunden dann stürtzt das Game ab (dragon age origins) und win 7 meint ich hätte es nicht richtig installliert.
habe es schon 2 mal installiert und immer das selbe. Selbst gepatcht funkts net.
Je länger ich spiele desto schneller stürtzt es wider ab und die Installation dauert 2 stunden (CD1 in 1 Min fertig; CD2 dauert 2 Stunden weiss auch nicht warum vllt weiss auch einer das???):fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
hast du vll schon mal versucht alle treiber zu aktualisieren?
hast du das win7 legal erworben?
 
Es ist legal und auf dem neusten stand trotzdem funkt das ding net nach 3 stunden (immer neustart nach absturz) stürtzt es alle 3 min ab
dann 10 min pause und es läuft 1-2 stunden wieder
 
könnte sein das die firewall blockt oder sonstiges?
versuch mal "als administrator ausführen".
 
mache ich dann morgen weil ich morgen schule habe kann ich nicht mehr lange on bleiben. hast du vllt ein paar hardware kenntnisse?? habe noch ein anderes thema offen und brauche da noch meinungen wäre cool wenn du da vllt auch noch was weisst und dazu schreibst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?