Dualview geht nich!

New member
Hey da ich kein passenderes Forum gefunden hab poste ich das einfach mal hier her.

Hardware:
Graka: Nvidia GeForce 8400 GS
2 Monitore einer 22" und einer 17"

Problem:
Ich möchte gerne die beiden Monitore an meinem Pc anschließen d.h. dualview. So und jetzt mein Problem wenn ich mein 2. Monitor anschließe kann ich den auch unter Eigenschaften->Einstellungen finden da klicke ich dann auf den verpixelten Monitor und gehe auf Windows-Desktop hier fortsetzen (oder so) dann wird mein Mainmonitor kurz schwarz komm wieder und nichts passiert. Beim 2. monitor blinckt das Lämpchen auch nur Gelb d.h. standby -.-

Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet
mfg Michael
 
sind die aktuellen nvidia treiber installiert?


es klingt so als hättest du es mit den windows einstellungen probiert.
teste mal die einstellungen mit dem nvidia control panel/nvida systemsteuerung

welches windows hast du?
 
ich hab windos xp. das über nvidia systemsteuerrung hab ich auch schon probiert das flackert kurz das bild dann kommt die meldung ob ich diese einstellungen beibehalten will aber der sekundäre monitor bleibt schwarz. Hab die Monitore jetzt mal einzelnt an die verschiedenen anschlüsse gepackt geht einwandfrei aber zusammen geht nichts
 
hm, wenn du alle einstellungen versucht hast um den 2. moni anzusteuern, testest du es doch grad.

hab leider kein XP mehr um dir vielleicht noch einen tipp zu geben, woran es vielleicht leigen könnte. aber normalerweise passt das immer wenn du die anzeige erweiterst und bestätigst.

hast ja die wahl zwischen clonen oder dual, einfach mal alles durchtesten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?