AMD Phenom II X6 1100T BE in Arbeit Diskussion

Kommentare-Dealer
Mal wieder wollen die Kollegen der X-bit labs neue Informationen zu kommenden AMD Prozessoren bekommen haben, diesmal allerdings nur zu einem kleinen Update der Thuban Flotte. Hier sollen bald drei neue Prozessoren die Lücken füllen, außerdem wird ein weiterer Deneb den Vierkernmarkt bedienen.

Das neue Topmodell wird den Namen Phenom II X6 1100T Black Edition tragen, und mit einem Takt von satten 3,3 GHz daherkommen, der mit dem Turbomodus auf bis zu 3,7GHz in die Höhe schnellen kann....
 
Der 1100 BE wird, schätze ich, ein reinges Prestige Objekt. Leider kaufen ja auch heute noch viele Leute das was super bekannt und etabliert ist, und nicht unbedingt das was sie brauchen.

Die anderen werden halt die aktuellen Versionen zu gleichen Preisen ersetzten, und mehr (garantierte) Leistung für lau nehme ich gerne mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?