Crytek Praktikum

New member
Huhu alle zusammen, =)
Ich weis zwar nicht ob das hier das richtige Forum für solche Sachen sind aber da hier sehr viele Erfahrene Leute unterwegs sind und die mir vll. hilfreiche Tipps geben können fand ich dieses Forum für die beste Wahl.
Also wie man bei der Überschrift schon entnehmen könnt möchte ich bei Crytek in Frankfurt ein Praktikum machen (2 Jahre) und ich würde gerne mal hören was ihr so in eine Bewerbung reinschreiben würded worauf es ankommt und was gut ankommen würde....

Sollte ich erwähnen das ich alle Spiele von ihnen gespielt habe? Angeben das ich schon mal mit Computersprachen was zutuhn hatte. Das es mein Traum währe dort ein Praktikum zu machen und vll danach eine Ausbildung bei ihnen?

Währe für viele Tipps ziemlich dankbar!!!!

MFG Gulum
 
Crytek, das sind keine Halbgötter, die Deutschland mit ihrer Software ehren, sondern eine Firma.
Durch die Popularität ist aber eine Bewerbung reines Glücksspiel, da schlagen sicher hunderte Bewerbungen pro Stelle auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?