Verkaufe: Sony Ericsson C905 Night Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Leider muss ich das Angebot erstmal zurückziehen, dafür kann ich sehr warscheinlich in ein paar Tagen ein komplett neues Gerät anbieten :)

Hallo zusammen,


ich verkaufe hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot in Night Black. Dieses wurde am 5.12.2008 gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 5.12.2010.
Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, die bei Benutzung nicht ausbleiben. Lediglich eine der seitlichen Verzierungen ist abgegangen(siehe Foto).
Bei einer Reparatur von Sony Ericsson wurde die ganze Platine und Tastatur getauscht. Somit bieten Sie hier auf ein hardwaretechnisches Neugerät, welches nach der Reparatur nicht mehr genutzt wurde.

Lieferumfang:
• Rechnung
• Sony Ericsson C905 Night Black
• Originalverpackung
• Anhänger
• Headset
• Ladegerät
• Datenkabel
• 2GB Speicherkarte & USB-Stick (Kartenleser)
• hochwertige Handytasche von Bugatti


foto00266tgu.jpg


Das Handy hat kein Branding, ist Simlock-Frei und kann mit allen Anbietern und Netzbetreibern genutzt werden.

Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto via versichertes Paket.




Das neue EU-Recht sieht auch bei Erwerb von gebrauchten und neuen Gegenständen von privat eine einjährige Garantie vor.
Diese Garantie kann nur ausgeschlossen werden, indem der Bieter ausdrücklich mit der Abgabe seines Gebotes
auf dieses Recht verzichtet.
Deshalb gilt bei dieser Auktion folgendes:

Bitte stellen Sie eventuelle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft.
Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung, ich übernehme keinerlei Garantie.
Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.


Preis: 120€ VHB



gsg9man

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät war leider lange in der Reperatur und ist jetzt wieder für euch zu haben:

Hallo zusammen,


ich verkaufe hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot in Night Black. Dieses wurde am 5.12.2008 gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 5.12.2010.
Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, die bei Benutzung nicht ausbleiben. Lediglich eine der seitlichen Verzierungen ist abgegangen(siehe Foto).
Bei einer Reparatur von Sony Ericsson wurde die ganze Platine, alle Tastaturen und das Gehäuse um den Display getauscht. Somit bieten Sie hier auf ein hardwaretechnisches und Neugerät, welches nach der Reparatur nicht mehr genutzt wurde.

Lieferumfang:
• Rechnung
• Sony Ericsson C905 Night Black
• Originalverpackung
• Anhänger
• Headset
• Ladegerät
• Datenkabel
• USB-Stick (Kartenleser)
• hochwertige Handytasche von Bugatti

Das Handy hat kein Branding, ist Simlock-Frei und kann mit allen Simkarten genutzt werden.

Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto via versichertes Paket.



Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung, ich übernehme keinerlei Garantie.
Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.


Schickt mir ein Angebot und ich entscheide noch heute ob jemand den zuschlag bekommt, ansonsten geht es heute Abend nach eBay!



Gruß Marco
 
Angebot schicken ist per Regelwerk leider untersagt. Ich gehe weiterhin davon aus, das der Preis noch bei

120€ VHB

steht, richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?