Kostenlose PC Magazine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hi. Kennt einer von euch Seiten wo man kostennlos PC Magazine abbonieren kann und die einen dann per Post zugeschickt werden? Sozusagen wie bei emp.de. Sollte sich einfach allgemein um Hardware oder Computer drehen.

Ich will keine Posts lesen wie "Les doch online" o.ä

MfG
 
com!

"Wenn mir com! gefällt und Sie innerhalb 7 Tagen nach Eintreffen des 2. Heftes nichts Gegenteiliges von mir schriftlich (Brief oder Fax) hören, setzen Sie bitte die Frei-Haus-Lieferung für ein Bezugsjahr (12 Ausgaben) beginnend mit dem 3. Heft fort...."


PC Welt:

"Ja, ich will die PC WELT testen. Ich erhalte eine Ausgabe gratis. Sollte ich innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Heftes nichts von mir hören lassen, abonniere ich die PC WELT zum günstigen Jahresabopreis von nur 59,88 Euro...."


Ich würde es nicht direkt als Abo-Falle bezeichnen, steht ja schließlich ausdrücklich drin, und die geben sich ja auch keine Mühe, das zu verstecken....Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Genau sowas möchte ich ja nicht. Ich will so kleinere Kostenlose PC Zeitschriften oder Magazine oder Teilekataloge like emp.de . Nicht so richtige Zeitschriften die in wirklichkeit was kosten würden und nur 1x Kostenlos sind
 
Also emp ist ein Versandhändler, spezialisiert auf Merchandising und Heavy Metal....Wenn Du Versandhauskataloge willst, dann ruf doch einfach mal bei Otto oder Neckermann an (meinetwegen auch Beate Uhse....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?