Standart Gaming-PC bis max 600

New member
Hallo Leute ^^ ,

ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem neuen PC ;P

Dieser sollte auf Gamingleistung ausgelegt sein, aber natürlich auch mit Büro-Kram klar kommen ^^
also eig nen All around-PC.

Er will maximal 600 ausgeben, am liebsten aber eben so wneig wie möglich. ^^

Ich bin eben über dieses Angebot gestolpert:


was haltet ihr davon? ^^

mfg
und danke schonmal

BTW: ein Betriebssystem ist nicht von nöten, da er bereits eins hat ^^
 
Das Angebot, über das du eben gestolpert bist, ist nicht wirklich Gaming-Tauglich ;) Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte.

//EDIT: So würde ich es machen, für 600 € wohl das Maximum an Leistung:

 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine schnelle Antwort ^^
deine Zusammenstellung sieht echt gut aus.

Was meinen die anderen dazu?
Gibts vllt noch ne günstigere Alternative, so um die 400€?

mfg

Edit:
schaut mal bitte auf der seite nach obs da nicht vllt was gutes gibt...
ich denke die sind gar nicht schlecht für den preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Biteschön:



Der PC wäre aber wirklich nicht zu empfehlen, wenn man wirklich 600 € zu Verfügung hat, da der schon reichlich viel Leistung weniger hätte als der für 600 €.
 
Phenom hat dir schon in Beitrag Nr.2 ein super System zusammengestellt. Wenn du wirklich 600Euronen zu verfuegung hast, nuetze sie auch aus! Um die 400 bekommst du sicherlich keinen "guten" Gaming PC! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Will man mit einem Rechner auch daddeln, dann sollte einen schon klar sein, dass man ein gewisses Budget haben sollte.
Sicher gibt es fast immer etwas wo man den ein oder anderen Euro einsparen kann, aber wenn du 600€ zu Verfühgung hast, nutze sie auch.
Hinter her ärgerst du dich nur selber;)
 
schaut mal bitte auf der seite nach obs da nicht vllt was gutes gibt...
ich denke die sind gar nicht schlecht für den preis...
Falsch gedacht. :) Kommen bei selbem Preis qualitativ und leistungsmäßig nicht an die selbst konfigurierten Rechner heran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich würde mir auch gerne einen PC von euch Spezialisten zusammenstellen lassen!
Ich möchte ihn per HD an meinem TV anschliessen und ausschließlich zum spielen benutzen. Daher sollte er darauf natürlich ausgelegt sein.
Benutzen möchte ich den PC ca.1 bis 1,5 Jahre. D.h. er sollte gut genug sein um in der Zeit alle spiele gut bis sehr gut wiedergeben zu können. Und er sollte halt auch nicht besser sein (um Geld zu sparen), da ich ihn danach definitv nicht mehr gebrauchen kann.

Wenn ihr mir da was tolles zusammenstellen könntet wäre das perfekt. Falls ihr noch weitere Informationen braucht einfach bescheid sagen.

Danke schonmal!
 
Hey Leute,

ich würde mir auch gerne einen PC von euch Spezialisten zusammenstellen lassen!
Ich möchte ihn per HD an meinem TV anschliessen und ausschließlich zum spielen benutzen. Daher sollte er darauf natürlich ausgelegt sein.
Benutzen möchte ich den PC ca.1 bis 1,5 Jahre. D.h. er sollte gut genug sein um in der Zeit alle spiele gut bis sehr gut wiedergeben zu können. Und er sollte halt auch nicht besser sein (um Geld zu sparen), da ich ihn danach definitv nicht mehr gebrauchen kann.

Wenn ihr mir da was tolles zusammenstellen könntet wäre das perfekt. Falls ihr noch weitere Informationen braucht einfach bescheid sagen.

Danke schonmal!

Wilkommen im Forum...erstelle doch einen eigene Thread für dein Anliegen...deine Preisvorstellung müsstest du uns auch och mitteilen. Dann können wir die bestimmt was nettes zusammenstellen.

Gruß
.Razer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?