Ist die Seite totalestempo.de Abzocke oder nicht?

New member
Ein Bekannter sagte mir etwas von der Seite „Totales Tempo“. Ist das seriös oder handelt es sich um eine Abzocke? Ich habe gehört dass sie einen Trojaner/Keylogger auf einem PC installieren. Damit können sie dann Passwörter ausspionieren. Stimmt das?
 
ka , aber ich hab die lächerliche Werbung auch gesehen ...
absoluter Schrott was die da erzählen !
ich würde da definitiv die Finger von lassen !
 
Absoluter Bullshit.
Wenn ich sowas schon lese....
Versetzt Ihren PC in seine hohe Originalleistung zurück!

Meine Vermutung:
Klassische "Ich optimiere nichts, stelle aber dem unbedachten User eine dicke Rechnung."
Im Impressum wird "bei Bezahlungsproblemen" gleich an einen "Abrechnungspartner" verwiesen,
Wenn man dann nach diesem "Partner" (Cleverbridge AG) sucht, kommt man auf sowas:

Wer sich trotzdem die Seite totalestempo.de einmal genauer ansieht, findet zunächst das beworbene Programm PC SpeedScan Pro und die Möglichkeit eines kostenlosen Systemscans. Doch schon hier ist höchste Vorsicht geboten, denn die Erfahrungen belegen, dass es sich bereits bei dem kostenlosen Scan um eine gezielte Irreführung der User handelt. So sollen weitaus mehr Fehler angezeigt werden, als tatsächlich im System vorhanden sind. Damit ist das Scanprogramm als Scareware einzustufen.

Fazit:
totalestempo.de - Schädlich, Finger weg !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?