Gigabty Bios Update

New member
Moiin,

ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert mit einem Bios Update. Ich wollte es vornehmen damit ich einen neuen Prozessor einbauen kann.
Folgenedes Mainboard habe ich :




Bevor ich was falsch mache wäre es nett wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte.
Danke:)

Gruß,

killz0ne92
 
wenn mans einmal gemacht hat, wirst du so schnell keine Angst mehr davor haben, außerdem hast du bei Gigabyte Board sowiso zu 99% ein Dual Bios, also für den unwarscheinlichen Fall das was schiefläuft (was wirklich nur bei Stromausfall oder schlechten Disketten passieren kann, wenn man die verwendet) hast du jederzeit ein Orginalbios auf das du zurück stellen kannst :)

Wird schon !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?