Mainboard zu i5-760 Prozessor

New member
Hallo,
ich habe mich entschieden mir einen ganz neuen und selbst zusammen gebautenen PC zu kaufen. Habe auch normal bis gute PC Kenntnisse.
Nun ergeben mir jedoch ein paar Fragen, worauf ich bis jetzt noch keine direkte Antwort gefunden haben, wofür ich mich gezielt nun hier im Forum umfrage.
Also habe mich jetzt mal für einen Intel Prozessor i5-760 entschieden, und hänge nun beim Problem, welches Mainboard ich mir zulegen soll. Ich benötige meinen PC zum Arbeiten sowohl wie Erstellen von Filmen. Ein Spiele-PC wird es somit nicht. Jeglicher Schnick Schnack ist somit nicht erforderlich. Ich benötige somit eine normale Grafikkarte und Soundkarte ist eher unwichtig. Nur firewire sowie HDMI Anschluss ist wichtig.
Meine konkrete Frage wäre nun, wie ich dafür das ideale Mainboard finde, da es ja eine Unmaß an Modellen gibt und ich bis jetzt noch keine Methode herausgefunden habe diese einzugrenzen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Antwort,
Cerg Satalan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?