Kann WPS Dateien nicht Öffnen.

New member
Hallo PC Freunde

ich kann alte WPS Dateien nicht öffnen. Mit alte WPS Dateien meinte ich, das ich auf meinen Nootbook den ich 2007 neu gekauft habe (Windows Vista) Texte mit Microsoft Works-Textverarbeitung geschrieben habe. Nun habe ich mir einen neuen PC zugelegt (Windows 7), kann aber die alten WPS Dateien nicht öffnen. Denn wenn ich sie öffnen will, gibt er mir den Hinweis: ("E:\Robby\Dokumente\ANGEB.WPS" kann nicht nicht geöffnet werden. die Datei wird möglicherweise von einer anderen Anwendung verwendet, das Dateiformat wird von keinem der installierten Konverter unterstützt, oder die Datei ist beschädigt.) Kann auch nicht mit Word oder Excel öffnen, weiß auch nicht wie ich die WPS Datei Konventieren soll, wenn das möglich ist.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Wer will mein Retter sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?