Kleiner Bildschirm

New member
Hallo,

ich habe das "AUTOBAHN-SIMULATOR" Spiel bei mir installiert - leider wird das Spiel nur auf etwa 1/9 der Bildschirmfläche gezeigt. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, z.B. über unterschiedliche Bildschirmauflösungen das Problem zu lösen. Wo kann ich noch "suchen", um das Spiel auf dem kompletten Bildschirm meines DELL-Latitude anzeigen zu lassen? Danke vorab!
 
normalerweise sollte bei spielen in den grafikoptionen was geben wo was mit vollbild steht.
und wo hast du die auflösung geändert? im spiel oder unter windows
 
Guck mal, ob es im Spielverzeichnis irgend ne *.ini gibt, die du ändern kannst. Da dann i-wo die Auflösung suchen und reinmeisseln ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?