geforce NX8800GTS OC

New member
Moiin,

habe nun vor meine geforce NX 8800GTS zu übertakten. Auf dem Karton steht auch OC version. Ehm habe mir nun das OC programm " Afterburner " besorgt. Ich weiß aber nun nicht wie weit ich gehen kann ?!

( NX 8800 GTS OC 320 mb )

Gruß
 
testen? also einfach mal hoch drehen und gucken was passiert?
ich brauch doch i-eine sicherheit?
Nacher brennt er mit hier durch?!

gruß
 
durchbrennen tuts nur wenn du extrem zuviel vgpu giebst. schraub erstmal nur die gpu hoch und guck dann wieviel stabil läuft. das kannste z.b. mit furmark testen.
 
mh der furmark funzt bei mir nicht. Aber ich denke der MSI kombustor müsste das gleiche sein?




Dieses Bild ist mit 1024x768 bei 1680x1050 läuft auch noch alles. Mehr aknn mein Bildschirm eh nicht? soll ich nun noch höher gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geh ruhig höher, sobald du irgendwelche Bildfehler siehst, stell die Geschwindigkeit wieder etwas runter und gut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?