Objekte verändern sich, wenn ich mich nähere entferne !!!

New member
Hallo Community,
Mein Problem ist, dass sich bei Call of Duty 2 Bäume, Fässer, Dächer, Häuserfassaden etc verändern, wenn ich nach vorne bzw nach hinten laufe.
Das passiert natürlich nur in gewissen abstände, also nicht permanent. Aber das ist auch bei Mafia 2 so...
Mein System natürlich noch.
Grafikkarte: ATI HD 5770
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 RAM von Corsair (1333er)
Netzteil: 800W
Mainboard: ASUS m4a78lt-m

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Euer MrMister89
 
Das is deswegen so, weil du sonst zuviele Texturen aufeinmal sehen würdest. Wenn du auf ein Haus aus der Ferne guckst, musst du ja nicht jedes Detail sehen. Also wird eine nicht so hoch aufgelöste Textur geladen wenn du weiter weg bist. Bei Mafia 2 ist das bestimmt auch so nur da fällts wohl nicht so auf. Das ist bei allen Spielen so. Ganz normal ^^
 
erstmal Willkommen im Forum,

das ist völlig normal, ansonsten würde das ganze auch Hardware fressen ohne Ende, wenn du die komplette Map mit allen ihren Details angezeigt bekommen würdest.

Btw. es würde auch extrem unecht aussehen, da du in echt ja auch nicht auf 300m jedes Detail siehst. Auch ist CoD2 schon recht alt und in neueren Spielen ist das besser ausbalanciert.
 
erstmal Willkommen im Forum,

das ist völlig normal, ansonsten würde das ganze auch Hardware fressen ohne Ende, wenn du die komplette Map mit allen ihren Details angezeigt bekommen würdest.

Btw. es würde auch extrem unecht aussehen, da du in echt ja auch nicht auf 300m jedes Detail siehst. Auch ist CoD2 schon recht alt und in neueren Spielen ist das besser ausbalanciert.

danke =)
Also ist es normal, wenn ich der baum erst so ausieht, ich dann 10m nach vorne laufe und dann schwups sieht er (leicht) anders aus?
 
jo denke schon, wenn du das meinst was ich meine. Mach doch einfach mal einen Screenshot ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?