GamerPc 1600€ - Brauche 2te Meinung -

New member
Guten Tag,

will mir in naher Zukunft einen Pc für 1600€ anlegen. Was sagt ihr dazu ?
Verwendete Bauteile :

-Intel i7 950
-Asus Rampage III Extreme (1366 Sockel)
-Noctua NH-UB9 SE2
-
6GB-KIT Mushkin Enhanced Redline Red Frostbyte CL6 mit 1600Mhz
-Super-Flower SF750P14XE Golden Green Pro 80plus gold
-NZXT Phantom Big Tower - White
-Sapphire VAPOR-X HD5870 1G
-Samsung SpinPoint F3 1000GB
-LG BH10LS30 Blueray Brenner Retail

Kritik oder Ratschläge, alles Erwünscht!
 
Willkommen im Forum !

Das System sieht bisher nicht schlecht aus, allerdings sollte für das Budget viel viel mehr drin sein. Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. :)
 
Bleibt nur noch die Frage ob du irgendwas gegen 2 GPU´s habt, manche Leute kommen nämlich gar nicht mit Sachen wie Microrucklern klar, und bevorzugen deswegen eine einzige,stärkere Grafikkarte.

Ansonsten kann ich dem System von Phenom nur zustimmen, falls dir aber 2 Grafikkarten missfallen müsstest du dich für eine einzelne in Richtung 5870 entscheiden, wie du bereits gedacht hast.
 
Okay, vielen Dank. Sieht auch gut aus, aber im Moment will ich bei einer 5870 bleiben. Cl6 bevorzuge ich lieber als Cl8 bei DDR. Eines habe ich leider nicht erwähnt, das ich USB 3.0 haben werde, da später noch eine externe Festplatte dazu kommt mit USB 3.0. Ich habe extra diese Teile genommen, damit mein Pc keine Regenbogenfarben im inneren hat sondern einen Kontrast zwischen Schwarz und Rot darstellt. Bis auf den CPU Kühler .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?