SSD Kaufempfehlung

New member
Hallo, ich hatte vor mir zu meinem System noch eine SSD zu kaufen, die dann auch als Platte für das Betriebssystem dienen soll.

Die SSD sollte wennmöglich 60Gb haben und nicht mehr als 150 Euro kosten. Ich kenn mich leider nicht aus mit SSD´s , und auch nicht welche Firma für diese Preisklasse und diese Anforderungen empfehlenswert sind.

Ich hoffe ihr könnt mir da sagen was sich dort lohnt,

Danke im Vorraus.
 
Hallo!
Ich kenn mich leider auch nicht so aus, und hab mich von einen Freund beraten lassen, der hat mir eine Intel empfohlen.
Also kaufte ich mir diese hier:



ich kann sie nur weiterempfehlen denn sie funktioniert einwandfrei, und ist sehr schnell.

Hier ein bild wie klein und leicht verbaut es ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?