Avira Security vs. PC Tools vs. Norton™ Internet Security 2011

New member
Hallo

Da meine Avira Lizenz nächstens abläuft bin ich auf der Suche nach einem Antiviren Programm! Ich pers. favorisiere PC Tools habe es zwar noch nie benutzt aber viel positives über das Programm gelesen!!!

Allerdings habe ich auch Antivir Security und Northon Security in Betracht gezogen und bin mir nun nicht ganz Schlüssig!

Meine Anforderungen:

- Möglichst guter PC-Schutzt
- System so wenig wie möglich belasten!

Welches Programm würdet ihr nehmen bzw. nicht nehmen und warum!?!

Danke für eure Hilfe bei der Auswahl!!!
 
Wenn du vorher mit Avira zufrieden warst, warum wechseln?

PC Tools sagt mir rein gar nichts (und ich arbeite bei einem Antiviren-Hersteller), weshalb ich davon nur eins halte: Abstand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?