Mein Garrys Mod server hat einen schlechten Ping

New member
Hi,
dank QueensDread habe ich es geschaft einen Garrys Mod server zu hosten, aber ich habe 2 Probleme mit dem.

1. Auf anderen Servern gibt es zb. extra tools und texturen. wenn ich die auf meinen packen will, muss ich die entsprächenden datein ja nur aus meinem gmod spiel in den server kopieren oder? jedenfalls finde ich die "tools" nicht und die sind mir wichtig.

2. Mein server lagt übel.(hat einen schlechten ping)
ich habe eine 16k leitung und bekomme die voll und mein cpu (siehe signatur)
ist auch nicht schlecht. trotzdem ist die latenzy wenn der server frisch hochgefahren ist schon über 60 (und gefühlte 300).
ich glaube nicht das mein server so leistungsschwach ist. woran liegt das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok das mit dem laggen lässt sich wohl nicht ändern aber kann mir wer sagen, wie ich die tools in meinem server kriege? bzw. das weiß ich. kann mir wer sagen wo in meinem gmod spiel die tools sind, die ich mal woanders gedownloadet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?