StarCraft 2 - Problem "Poolspeicher" :(

New member
Hi ihr StarCraft 2 Spieler, und auch die, denen was zu meinem Problem einfällt :D

Ich spiele jetzt seit zwei Tagen SC2 und es macht soviel Spaß :D

Aber blöderweise kommen immer beim Mehrspieler irgendwelche Meldungen und das Spiel geht sehr abgehackt, z.B. :

"Der Poolspeicher ist voll ausgelastet, daher wurde die Bildqualität herunter gesetzt" (ungefähr so)
oder :
"Ihr PC bremst die Anwendung aus..."

Was soll ich machen ? Ich hab alle Grafik-Einstellungen auf "Mittel" !

Danke schonmal :-D
LG PC-Seba
 
Och nöööö :(

Aber an was liegt es denn ?

- Festplatte ?
- Grafikkarte ?
- RAM ?

Am CPU wirds nicht liegen, ich hab nen Quadcore :-D
 
Zum einen verbraucht StarcraftII unmengen an Arbeitsspeicher, da du nur 2GB hast, liegt da schon einmal das erste Problem.
Das zweite wäre deine Grafikkarte. Eine 3400er ATI ist eine reine Office-Karte, dass du damit überhaubt daddeln kannst, Grenzt schon an ein Wunder.
Unterm Strich, du brauchst mehr Arbeitsspeicher (4GB wären gut) und eine stärkere Graka, dann läuft SCII auch richtig.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?