Wie Spielergebnisse bei PC-Spielen löschen?

New member
Hallo, ich spiele u. a. gerne Mahjongg - in allen möglichen Variationen. Wenn ich ältere Spiele mal wieder neu anfangen möchte, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die alten Spielstände wieder auf Null zu bringen. Auch Spiel deinstallieren, wieder installieren bringt nichts. Ist das überhaupt möglich oder sind die Spielstände evtl. auf der CD mitgespeichert?
(wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage - aber bin nun mal n Mädchen)!
VG
 
Deinstallier mal das Spiel und guck nochmal nach ob der ordner immernoch im Programme ordner ist.
Wenn ja ,lösch den.
Oder guck unter dokumente.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?