CoolerMaster HAF-X NVIDIA Edition vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch CoolerMaster war auf der TechExpo Akihabara präsent und stellte den Fokus auf das neue Haf-X Gehäuse. Der Big-Tower wurde in Zusammenarbeit mit Nvidia gemacht und trägt deshalb auch das giftige Grün des Chipherstellers. Das Logo wurde ebenfalls vorne groß eingeprägt. Dabei ist zu erwähnen, dass die in grüner Farbe gehaltene Oberfläche eine Art Gummibeschichtung ist, die darunter scheinbar Plastik trägt. Von Innen ist es komplett in Schwarz gehalten. Alle Kabel sind hinten sauber hinter dem großen Tray durchgeführt. Die 5 Festplatteneinschübe sind dagegen in Grün gehalten, wodurch sie extrem hervorstechen. In der Front wurde passend dazu im ähnlichen Farbton ein 230 mm großer Axiallüfter verbaut.

CoolerMaster-HAF-X-Gehause_m.jpg


Bei der Lüfterausstattung hat man nicht gespart, denn im Heck ist ein 140 mm Lüfter, oben sind zwei 200 mm Lüfter mit 30 mm Stärke verbaut. Im Seitenteil wurde zusätzlich ein 200 mm Lüfter integriert....

Weiterlesen: CoolerMaster HAF-X NVIDIA Edition vorgestellt
 
Mir gibt es ohnehin schon ein wenig zu viele HAFs, aber das ist jetzt wirklich abstoßend hässlich. Meine Meinung.
 
Bäääh, wie das aussieht.
So ein schönes Gehäuse so hässlich gemacht. Glückwunsch an CM und nVidia.
 
Von der Farbwahl ist das doch ganz cool .
Wenn man das Grün iwie als LED gemacht häte wäres es mein neues Gehäuse , aber immer dieses stechende Grün , hmm weiß nicht.
Wenn ich das Gehäuse nur kurz hätte , dann ja , aber das hat man schießlich länger.


Mein Fazit:
Geile Farbwahl , nur das Grün etwas zu krass , ein anderer Grünton wäre cool!
 
Ich weiß garnich was ihr alle Habt?
Fürnewn Zwanni würd ichs mitnehmen :fresse:

ne jetzt mal ehrlich.
Bin genau Popolegga's meinung ;)
 
Dies. Das Gehäuse kannst du gut in den Kindergarten stellen, aber Hardware hat es nicht verdient, darin verpackt zu werden. Die Farbe kreischt einen ja an und verursacht Kopfschmerzen ...

Und jede Wette, dass es das HAF in 2 Wochen auch noch in blau gibt ...
 
Genau das richtige für verbohrte Fanboy"s.
Jemand anders kauft das glaube ich nicht.
 
durch die grünen plasikt elemente kommt es auch ziemlich billig rüber, zu viel des guten und wirklich hässlich ist es auch, da geb ich aber R32 recht, für fanboys ist das neun plus ultra :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?