Pc startet mit Radeon hd 5770 nicht

New member
Hallo Community,
ich habe mir letztens die Club 3D hd 5770 gekauft . Als ich sie in mein Pc eingebaut hatte und starten wollte, tat sich nichts.Also der Prozessorlüfter und der von der Graka blieben aus und die Festplatte startete ebenfalls nicht. Ich hab dann ein anderes Netzteil mit 500 w eingebaut, doch es änderte sich nichts. Was soll Ich tun?
Mein System:
AMD Athlon II X2 245 @ 2.9 Ghz
2x2Gb DDR2 Ram 400Mhz
GF8100VM-M3
be quiet! pp 530W
WDC 320 Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb schreibe Ich ja jetzt :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich konnte die Grafikkarte noch nicht an einem anderem Pc testen, das werde Ich aber bald machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es vllt sein das mein Mobo nicht mit der Graka kompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du massiv auf die Graka beim Einbauen Einprügeln musst, könnte es sein das dein Mobo einen AGP Slot hat.

:)fresse:)
 
Ja eben...Laut Moboverpackung hat es ein PCI 2.0 Anschluss...Die Graka passt auch rein, aber der PC startet halt nicht.Ohne Graka funktioniert der PC wunderbar:
 
Nein, aber wenn die HD 5770 angeschlossen ist komm Ich ja nicht mal ins Bios rein oder soll ich die onboard Grafik vorher abschalten ?
 
Ok Ich probiers mal aus und poste es


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, jetzt habe ich mal die onboard Grafik abgeschaltet und die Graka angeschlossen.Ergebnis: Nichts geht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...Ich habe alles richtig angeschlossen und das System nur mit CPU, Ram und Graka gestartet, nicht einmal der Lüfter ist angesprungen.
 
Hmm, ein LC Power Netzteil ist natürlich ententpfehlenswert... oder so :D

Nein, die Teile sind ziemlicher Schrott. Hast du das Netzteil nochmal mit der alten Hardware ausprobiert? Könnte ja sein, dass die 5770 den 420 Watt (die im Endeffekt deutlich weniger sind) den Rest gegeben hat.
 
Das Netzteil hängt an dem PC von dem Ich gerade schreibe :D.
Ich habs auch schon mit einem 500 watt Nt von ColorsIt(ebenfalls schei**e?:D)probiert.Und es funktionierte nicht.
 
Ok, dann werde Ich heute mal zu nem kumpel fahren und ausprobieren,wenn sie schrott ist gibt es Gottseidank noch die Garantie :D
 
Ok ...das Problem hat sich gelöst ...
Die Grafikkarte war defekt.
Ich habe sie zurückgeschickt und nun habe ich eine funktionierende
Und an alle die sich überlegen eine Grafikkarte zu kaufen ...es lohnt sich gewaltig ...zumindest bei meinem System ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?