Bluescreen beim XP Start / Daten Retten

New member
Hallo Zusammen,

Habe Folgendes Problem
Die Platte zeigt beim start von WinXP einen Bluescreen
Von wegen ich solle aus sicherheitsgründen konnte Windows nicht gestartet werden.
An einem anderen hardware teil als der Platte kann es nicht liegen,
weil ich die Platte in 2 andere Pcs eingebaut habe und immer kam der selbe
Bluescreen.
Um die Daten zu retten habe ich die Platte als Slave an einen
anderen Pc angeschlossen, ich kann aber nur in die Daten sehen
die nicht auf einem Benutzerkonto liegen.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt an meine Daten zu kommen?
Danke im Vorraus!
 
Hast du die Möglichkeit, den PC mit der defekten Platte im abgesicherten Modus zu starten?

F5 Taste beim Starten drücken oder gedrückt halten, bis Auswahlmenü kommt.
 
war das Menu nicht F8....?

Egal, versuch mal in dem anderem PC den Besitzer und die Sicherheitseinstellungen des Ordners neu zu definieren. Das machst du ueber die Eigenschaften des Ordners! Musst allerdings Adminrechte haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka wie ich da was ändern soll
Bin in der Master Platte als Admin eingeloggt.
Wen ich in den Admin Ordner der Slave Platte will sagt er mir ich habe keine Admin Rechte.
"Zugriff Verweigert"
 
Zuletzt bearbeitet:
ordner mit der rechten maustaste anklicken
eigenschaften
dann mal nach "besitzer" suchen...muss da irgendwo sein
ordner und unterordner in besitz nehmen
 
nja ich hab einfach Platte Formatiert und dan per Datenrettung alles wiederhergestellt, weil nur mit Rechten konnte ich nicht alles sehen, bzw war mir zu aufwändig jedesmal für jeden Ordner mir rechte zu geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?