MP3 Player entscheidung

New member
Hallo Forum

Ich suche, bzw ich brauche einen MP3 Player. Da der Speicherplatz auf meinen iPhone 4 32GB zu gering ist :(.

Als erstes würde mir in den Sinn kommen der iPod Classic mit 160GB (meine Musikdatenbank beläuft auf ca. 80GB).
Dann bin ich durch Zufall auf die Firma "Archos" gestoßen. Ich habe mich dann für einen Archos 7 HT entschieden. Das Ding war durch durschnittlich gute Testberichte aufgefallen und hatte ein 7'Zoll Display. Ich habe das Gerät 2 Tage intensiv getest und mein Urteil ist erschüternt, gerade durch den schwerfälligen Touchscreen, was der reinste Horror ist.
Also habe ich das Gerät zurückgeschickt.

Jetzt fällt mein Augenmerk auf den Archos 5 IT wo ich eigentlich ausschließlich gute Resonanzen lesen. Die einzige Frage ist, welches Android System ist darauf installiert bzw welche Version. Das Archos 7 mit 1.5 oder 1.6 konnte man total vergessen.

Desweiteren stehen noch 2 andere MP3 Player zur auswahl und hiermit gleich die komplette Liste dir für mich persönl. in Frage kommt:

iPod Classic
Archos 5 IT
Creativ Zen X-FI
Samsung YP-M1

Wenn ihr andere Vorschläge habt, nur raus damit. Die 2 einzigen Sachen dier er haben muss: Mindestens 8GB Speicher! + SHDC Kartenslot das ich es erweitern kann wie ich will.
Wenn ich jmd. Erfahrung mit den oben genanten Geräten hat, nur raus damit :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
 
Ein MP3 Player ist nicht da um die gesamte Musikdatei drauf zu haben, nur grad Die ca. 120 Songs die man grad hört. Aber nun gut. Ich würde dier den I Pod classic vorschlagen.
 
Also ich habe den Zen-MX....und bin eig mit ihm zufrieden...er macht das was er soll. der FI sollte eig. nicht schlechter sein...hoffe nur das die das Problem mit der nicht vorhandenen Autosperre und Display-aus (nenne es mal so) geloesst haben...beim MX muss man immer ne Taste druecken, sonst passiert da garnichts...und beim MX kann man den SD Slot nicht mit dem "normalen" Speicher kombinieren...

Wenn du allerdings keine Tasten mehr willst, solltest du wirklich zum IPod Classic greifen...auch wenn das Menu ein wenig gewoehungsbeduerftig ist....
 
Ich habe einen iPod Classic in der 120 GB Variante, 6. Generation und bin sehr zufrieden.
Solange du die Standartkopfhörer austauschst (der 'Klang' ist unterirdisch) und deine Musikbibliothek nicht von iTunes verwalten lässt (wenn iTunes fertig mit 'sortieren' ist, erkennst du sie nicht wieder) sind die Geräte super.


Ein MP3 Player ist nicht da um die gesamte Musikdatei drauf zu haben, nur grad Die ca. 120 Songs die man grad hört. Aber nun gut.
Was? Mit nur 120 Liedern würde ich irre werden. Ich will doch je nach Laune und Gemütsstimmung alles hören können.
 
Nein, aber es geht ja einfach darum, dass 120 Songs nicht ausreichen würden.
Wenn ich Metal hören will, will ich etwas Auswahl zwischen den Interpreten haben, wenn ich Reggae hören will brauch ich Auswahl, Electro und House das Gleiche ..... ich will mich doch nicht nur auf ein paar bestimmte Lieder eines Interpreten festlegen, sondern will alles haben.
 
^^. Also ich höre so 2 Wochen harfstyle.. dan wen ich es nicht mer hören will hau ich electro drauf... So mach ich das. Weil ich nicht so schnell die styles wechsle.. naja is Ansichtssache.
 
^^. Also ich höre so 2 Wochen harfstyle.. dan wen ich es nicht mer hören will hau ich electro drauf... So mach ich das. Weil ich nicht so schnell die styles wechsle.. naja is Ansichtssache.

Also ich wollte ja mich eigentlich nicht in diese Diskusion einmischen. Klar sind die Geschmäcker verschieden.
Aber dein Kommentar das du nach 14 Tagen deine Musik wechselst ist sorry... dumm.

Das ist (dumm gesprochen) so als würde du 14 Tagelang die "Rechten" unterstützen, dann passt dir die Meinung nicht mehr und du wechselst zu den "Linken".

Mit z.B. 160Gb kann ich mal alles hören. Von Harcore, über Oi! nach Rock nach House was weiß ich und ich hab immer meine Musik bei mir.
Das ist mir 1000 mal lieber als wenn ich aller 14 Tage runter hau und neuen drauf tue. Das nervt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?